Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karte und Texte
#5
Deswegen hab ich diese magische Tür samt Spiegelrätsel (und der "Skelettwache") auch rausgenommen.
Die Spiegel sind hochmagische Artefakte - und passen nicht hierher - wie anderswo der Fahrstuhl.

Alle, die tiefer in die Ruine eingedrungen sind, hat der Fluch erwischt. Und was ist das für ein Hinweis - geht durch die Tür und schaut in die Truhe, auf der Hyggi ja so lange sitzt?
Hey, ich weiß wo ein Schwert liegt, aber Hyggi und seine Mannschaft braucht niemand  retten ... die Karte war zur Rettung aller gedacht - und was wäre das für ein Versteck - eine Truhe, klar schaut ja niemand in eine Truhe.
Für mcih war nur logisch, das die Männer von Orks verfolgt sich in die Ruine zurückzogen, und jemand bei Nacht mit dem Plan rausgescihckt wurde, um Hilfe/Verstärkung zu holen.
In dieser Wartezeit suchten die anderen nach eignen Fluchtmöglcihkeiten ... und fanden so den verfluchten Schatz.
Und wir wissen ja, es kam nie zu einer Rettung. Hyggi starb beim Kampf gegen die Orks und fand ein Grab im Orkland ...!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Karte und Texte - von zakkarus - 07.07.2021, 18:58
RE: Karte und Texte - von Frudelfius - 28.07.2021, 13:56
RE: Karte und Texte - von zakkarus - 30.07.2021, 17:05
RE: Karte und Texte - von Zurgrimm - 30.07.2021, 20:33
RE: Karte und Texte - von zakkarus - 07.08.2021, 16:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste