Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karte und Texte
#3
Doch ... wenn der Kartoonist ;) daraufhinweisen wollte das der Baum am Rande der Orkschädelsteppe lege.
Und tatsächlich steht auf der großen Thorwalkarte Orkschädelsteppe erst beim Einsiedlersee ... was ja nicht richtig ist.

Viele Angaben auf der Karte sind seltsam - speziell die Hinweise in der Ruine ... die fallen auf der neuen Karte alle weg.
Der "Retter" floh den gezeichneten Weg zurück nach Bodon, während die anderen vor den Orks in der Ruine verschanzten ...
Wie soll sonst die Karte hinausgebracht worden sein, u.a. durch eine versiegelte (magische) Tür?

Mir/Uns war nur wichtig den "Sinn" hinter diesen Texten zuverstehen, da diese auf dem Weg zur Ruine nicht mehr Verwendung fanden, dafür anderes, wie einen Hohlweg nannte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Karte und Texte - von zakkarus - 07.07.2021, 18:58
RE: Karte und Texte - von Frudelfius - 28.07.2021, 13:56
RE: Karte und Texte - von zakkarus - 30.07.2021, 17:05
RE: Karte und Texte - von Zurgrimm - 30.07.2021, 20:33
RE: Karte und Texte - von zakkarus - 07.08.2021, 16:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste