Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke
#37
(18.08.2021, 11:29)Crystal schrieb: Deine Beharrlichkeit und Motivation sind bewundernswert. :up: Immer wieder interessant zu sehen, was man aus den Spielen rausholen kann.

Ja, ab und zu ist es spannend etwas Neues auszuprobieren. Ich habe ja hier viele Beispiele (NLT, *winke winke*) wie man Spiele tief ergründen kann. :wave:  :D
Ist ja auch schön wenn man immer wieder zu einem Spiel zurückkehren kann, weil die Atmosphäre stimmt und man das Setting genießen will - oder mehr.

Die ganze Entdeckungsarbeit wurde ja schon bei der Spielerscheinung geleistet. Ich betreibe nur etwas Feintuning, weil mich dieser Aspekt interessiert hat und noch nicht vollständig dokumentiert war.

Aber das wird es dann demnächst auch gewesen sein mit Drakensang. :) Ich habe mir einen neuen Rechner geholt und jetzt muss ich auch mal Witcher 3 spielen oder aktuellere Spiele mal probieren, aber so wie ich mich kenne spiele ich demnächst wieder ein älteres Spiel durch, da bin ich schon durch meinen alten PC richtig konditioniert.  :lol:  

Aber vorher lade ich noch einige Solokämpfe dieser Durchläufe gerne hier hoch.

Viele Grüße,
Aelith
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke - von Aelith - 18.08.2021, 17:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste