Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke
#35
Hallo allerseits,

mit meiner Metamagierin habe ich mich auch daran gemacht, den Kampf gegen das Krabbenmonster nur mit Magieschaden und ohne Tränke auf dem normalen Schwierigkeitsgrad zu bestreiten.

https://www.bitchute.com/video/Pf0rdZZTB0kX/

Die Strategie war die ersten beiden Krabben wegzuputzen, um keine Wunden zu erleiden und mich dann in eine Ecke zu verkriechen und nur noch das Krabbenmonster zu plagen. Dabei habe ich dann gehofft, dass die ankommenden Morfus Appetit auf mich bekommen und den weiteren anstürmenden Krabben den Weg versperren, so dass ich keine Wunden mehr erleide. :)
Hat auch ganz gut geklappt und der Kampf dauerte ca. 11:30 Minuten - beginnend bei Minute 3:45 und endend bei 15:10 Min.

Der Kampf wäre sogar noch schneller machbar gewesen, z. B. in unter 10 Minuten. Dazu hätte ich die ersten beiden Krabben ignorieren sollen und mir jedes mal das Nachzaubern von Duplicatus sowie Axxeleratus sparen können. Vielleicht mach ich mal einen Speedrun draus. :D
Jedenfalls, viel Vergnügen beim Anschauen.

Grüße,
Aelith
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke - von Aelith - 18.08.2021, 07:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste