Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke
#33
Hallo allerseits,

ich habe eine neue Aufnahme vorbereitet und zwar der solo Kampf eines Metamagiers ohne Siegel und ohne Tränke auf dem Schwierigkeitsgrad normal - jaa, richtig gelesen, diesmal nicht schwer.

Aber nur mit Magieschaden!

Verkürzt einfach die Aufnahmezeit und macht nicht wirklich einen Unterschied.

Und es war soooo einfach, vielleicht der einfachste Zant Kampf aller Zeiten, lol. Ich habe nie weniger als 2/3 meiner Lebensenergie gehabt und es war ein geradliniges Kinderspiel :D

Ach ja, ich habe im Dunkelwald bis Stufe 10 gelevelt. Herzlichen Dank an die Beitragsersteller dieses Themas, welche mir geholfen haben dem Zant auf Stufe 14 zu begegnen.

Die Aufzeichnung wird in Kürze hier verlinkt.

Schöne Grüße,

Aelith
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke - von Aelith - 14.08.2021, 17:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste