Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke
#30
Hallo allerseits,

vielleicht eine kurze Erwähnung was dieses Vorhaben, welches ich schon vor Jahren ohne Kameraaufzeichnung realisiert hatte, inspiriert hat:

Dies waren insbesondere die Themen der Weg zur 18. Stufe sowie die Solo-Themen und damit Forenmitglieder wie Crystal, Pergor, Fionlaighri, Rion, vip-user und viele andere.

Ohne diese Powergaming-Vorreiter hätte es mich vielleicht gar nicht gereizt, etwas Neues zu probieren. :)

Wobei vip-user dieses Vorhaben als Erster bewältigt hat - wenn ich mich nicht täusche - allerdings ohne Aufzeichnung. So gesehen bin ich mit Sicherheit nicht der Erste.

Mich hat es aber schon immer gewundert, dass es kein Video zum Spiel ohne Tränke gibt. So kam ich ins Spiel. :)

Ma schauen, vielleicht kommt irgendwann der Nächste daher und spielt das Ding nackt durch... ;)

Beste Grüße,

Aelith
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke - von Aelith - 01.08.2021, 20:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste