Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke
#29
Hallo Zusammen,

ich habe das Elfenkämpfer Solo abgeschlossen und werde mit diesem Charakter Kaltensteins Schatten weiterspielen. :)

Hier könnt ihr das Finale gegen Kaltenstein sehen: https://www.bitchute.com/video/QVgQbtMlP45O/

Der Kampf selbst endet nach ca. 46 Minuten, danach folgt die Schlussszene mit Abspann. Nach dem Kampf - bei Minute 53:50 - gibt es noch ein paar Erläuterungen von mir bezüglich des Charakters sowie der vorherigen Versuche.

Ansonsten ist das Kampfmagier Solo noch offen. Dieses werde ich etwas gemächlicher auch zu Ende führen und den ein oder anderen Kampf hier noch zeigen, z. B. Torlosch, Tharkath, Riesenkrabbe und Finale.

In Drakensang hatte ich mal ein Heilmagier Solo welches nur auf Magieschaden ausgelegt war, also kein Training der Waffen. Gespielt wurde auch ohne Tränke. Dieser Heilmagier hatte zum Schluss gebufft 113/114 AE. Ich habe sogar noch einen Spielstand davon und befinde mich mit diesem Charakter noch in der Anfangsphase von Das Auge der Göttin. Jedenfalls kam mir die Idee, so einen Durchlauf auch in am Fluss der Zeit zu versuchen. Mal schauen... :D

Viele Grüße,

Aelith
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke - von Aelith - 31.07.2021, 09:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste