Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke
#27
Hallo Zusammen,

ich habe das Elfenkämpfer Solo vorangetrieben und Mhayana sowie Kazak besiegt. Was soll ich sagen, es war lächerlich einfach.

Übrigens, es wurden keine Kristallsphären eingesetzt.

Hier der Link:

https://www.bitchute.com/video/fqfLLFoFKtdL/

Mhayana startet bei 02:50 Min. und endet bei 16:50 Min.
Kazak beginnt bei 21:30 Min. und endet bei 30:30 Min.

Ich freue mich schon auf den Kampf gegen Tharkath, wobei ich diesen mit meinem Kampfmagier im 1. Versuch nach Hause geschickt hatte.

Deshalb glaube ich wird auch Tharkath ein Spaziergang werden.

Nur der Endkampf mit den Duplikaten und ohne Gardianum dürfte etwas unangenehm werden - für den Elf.

Schöne Grüße,

Aelith
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke - von Aelith - 25.07.2021, 15:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste