Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke
#26
Hallo Zusammen,

ich werde wie gehabt die Soli des Kampfmagiers und Elfenkämpfers zuende bringen - ein Heilmagiersolo ohne Tränke hatte ich schonmal vor einigen Jahren in beiden Teilen erfolgreich beendet.

Jetzt bin ich allerdings am überlegen, ob ich in naher oder ferner Zukunft einen Durchlauf nur mit Magieschaden und ohne Tränke absolviere.

Dies habe ich schon im 1. Teil gemacht! :D

Ich dachte hierbei an einen Elementarist oder einen Geoden.

Im Dunkelwald auf Stufe 10 kommen mit vielen stinkenden Fischen. Dann auch Philessons Geheimnis spielen und dann mit hoher Stufe dem Zant begegnen.

Mit 2 Astralspeicherringen , dem Magierstab und dem Tie'Shanna Helm sollte doch folgendes möglich sein - mit klasse Eigenschaftswerten für Ruhe Körper Ruhe Geist:

Fulmen --> Fulmen --> Ruhe Körper --> Repeat.

Mit super Ruhe-Werten (5er) sollte ich immer genug Leben haben... ;)
Was meint ihr??

Grüße,

Aelith
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke - von Aelith - 24.07.2021, 17:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste