Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke
#22
Hallo Zusammen,

ich habe den geheimen Hafen fertig und auch aufgezeichnet. Allerdings ist der Kampf nicht sonderlich spektakulär, deshalb verzichte ich vorerst auf eine Veröffentlichung - außer ihr wollts sehen.

Ansonsten nehme ich heute noch den Kampf gegen das Krabbenmonster auf und bin am überlegen ob ich einen Solodurchlauf, wie diesen, nur auf Basis von Magieschaden absolviere, also z. B. den Zant nur mit Magie besiege.

Einen Solo-Komplettdurchlauf auf Basis von (nur!) Magieschaden habe ich schon im 1. Drakensang gemacht. Habs halt nicht gefilmt, ging aber gut mit einem Heilmagier.

Ich dachte ein Geode wäre ganz nett dafür. Im Dunkelwald Stufe 10 erreichen und dann den Zant mit >= Stufe 12 angehen:

Leib des Erzes --> Fulminictus --> Fulminictus --> Ruhe Körper --> Ruhe Körper --> Repeat.

Sollte doch gehen, oder? Ich glaub irgendwie schon :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke - von Aelith - 19.07.2021, 13:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste