Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke
#16
Dra*n*kensang haha, also betrunken war ich bei der Aufnahme nicht, aber Danke für den Tipp, werd ich korrigieren :)

Bei Youtube hatte ich mal einen Account über mehrere Jahre. Allerdings geht mir die Zensur auf den Senkel, so dass ich keine Lust mehr hatte, das zu unterstützen.

Neben Youtube ist BitChute nun mal die einzige Plattform (zumindest meines Wissens nach) die mir erlaubt kostenlos größere Videos hochzuladen. In diesem Fall habe ich das 1h 12 min Video nicht mal komprimieren müssen, so dass ich direkt 13 GB hochladen konnte.

Ansonsten stimme ich dir teilweise zu: die Inhalte auf dieser Plattform sind kontrovers, allerdings ist dies auch dadurch bedingt, dass hier weniger zensiert wird. Wobei auch bei BitChute die Zensur meines Erachtens nach in den letzten Jahren stark zugenommen hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke - von Aelith - 10.07.2021, 21:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste