Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke
#13
Neben der Neuaufnahme in besserer Qualität werde ich demnächst einen Versuch starten, diesen Kampf mit einem Stufe 9 Elfenkämpfer zu bewältigen. Hierbei habe ich zwar das Addon installiert, werde aber keinerlei Quests des Addons machen und dementsprechend den Kampf nur mit Rüstungsteilen aus dem Hauptspiel angehen.

Ich hatte dies vor einigen Jahren schonmal probiert, allerdings ohne Angriffszauber (Fulminictus, Kulminatio, etc.), also nur mit Nahkampf und war gescheitert - ich war bei ca. 350 LE des Zant gestorben. Diesmal möchte ich es abermals versuchen, allerdings mit dem Fulminictus, da dieser im Vergleich zum erfolgreichen Test mit obigem Kampfmagier 1 Aktion weniger benötigt als der Kulminatio und hilfreich sein könnte den Einfluss von Zants Regeneration zu minimieren.

Für dieses Vorhaben werde ich gezielt die AP verteilen und mit Drakkamalmar kämpfen. Deshalb werde ich so wenig AP in Talente wie möglich stecken und das Gros der AP in KK, KO, IN und GE stecken, um eine hohe Attacke und gute Ausweichwerte zu haben. Was weitere Zauber angeht werde ich Attributo KK, Armatrutz, Axxeleratus, Balsam, Ruhe Körper und vllt. Eiseskälte nutzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke - von Aelith - 07.07.2021, 18:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste