Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke
#12
Hallo Crystal,

die Aufnahmequalität ist nicht besonders hoch. Ich habe bei Bitchute eine stark komprimierte Datei hochgeladen mit 777 MB. Die Originaldatei mit 4,77 GB ging nicht.

Was die Synchronität angeht, ich habe die Aufnahme mit OBS Studio und einem Acer Nitro 5 Notebook mit einer RTX 3060 gemacht. Da ich allerdings mit OBS Studio wenig Erfahrung habe, kann ich mir gerade nicht erklären, warum das Video (auch die 4,77 GB Version) so unscharf ist und Schwierigkeiten mit der Synchronität hat.

Die Originaldatei hat als Codec H264 - MPEG-4 AVC mit einer Auflösung von 1920 x 1080 und einer Bildwiederholrate von 60 fps. Der Audiocodec ist MPEG AAC Audio (mp4A) mit 48 kHz Abtastrate und 32 Bits pro Sample.


Jedenfalls, diese Aufnahme hat knapp unter 2 Stunden gedauert. Ich werde kommende Tage versuchen eine bessere Aufnahmequalität zu erreichen. Sobald das gelöst ist, nehme ich den Kampf nochmal komplett auf, diesmal auch gerne mit ständig aktiviertem Kampflog.

Falls jemand das Savegame haben will, so lad ich dies auch gerne hoch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke - von Aelith - 07.07.2021, 06:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste