Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke
#9
(26.06.2021, 21:12)Crystal schrieb:
(26.06.2021, 17:53)Aelith schrieb: Ich bin fest davon überzeugt, dass dies klappen würde. Insbesondere deshalb, weil mir bisher nur bekannt ist, dass dieser Kampf in dieser Form (ohne beschworene Begleiter) so noch nie geschafft wurde.

Hallo und willkommen bei uns Aelith. :) Das stimmt, das wurde hier so noch nicht getestet - zumindest weiß ich nichts davon. :D

(26.06.2021, 17:53)Aelith schrieb: Falls jemand einen Videobeweis will, so würde ich mich nochmal dran machen und das Ganze aufzeichen.

Vielen Dank, Videos schauen wir hier alle gern. :up:
Natürlich geht man auf dem Papier davon aus, dass ein Stufe 17 Held kein Problem hat. Schon gar nicht, wenn er Zugriff auf die besten Tränke und Ausrüstungsgegenstände hat. Aber das "Wie" und "Wann" anwenden ist für den einen oder andern sicher immer wieder interessant zu wissen, eben weil die meisten wohl eher auf dem herkömmlichen Wege dem Zant begegnen und froh sind, wenn es vorbei ist.

Ja Danke für's willkommen heißen. Es ist auch besser aktiv dabei zu sein, anstatt nur als Gast mitzulesen.
Was das Video angeht, so werde ich nächstes Wochenende eine Aufnahme machen und diese dann hochladen. 

Ich hatte Kulimatio auf 13 gesteigert. Im Schnitt kostete dieser aufgerundet (20 - 7) 13 AE. Während des Kampfes hatte ich nach Ruhe Körper meistens 20 - 40 AE  (meistens einen 3er Regenerationswert der Attribute pro Sekunde). Die Folge war dann (mit Ausdauer 2 und Vorteil Ausdauerregeneration):

Kulminatio --> Wuchtschlag --> Kulminatio --> Wuchtschlag (--> Wuchtschlag, falls noch Ausdauer) --> Ruhe Körper Ruhe Geist.

oder, wenn es eng wurde mit LE:

Kulminatio/Wuchtschlag --> Balsam --> Ruhe Körper Ruhe Geist und dann wieder die 1. Sequenz.

Damit überwindet man Zant's Regeneration von 10 LE alle 2 Kampfrunden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke - von Aelith - 27.06.2021, 00:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste