Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke
#4
(26.06.2021, 17:53)Aelith schrieb: Ich bin fest davon überzeugt, dass dies klappen würde. Insbesondere deshalb, weil mir bisher nur bekannt ist, dass dieser Kampf in dieser Form (ohne beschworene Begleiter) so noch nie geschafft wurde.

Hallo und willkommen bei uns Aelith. :) Das stimmt, das wurde hier so noch nicht getestet - zumindest weiß ich nichts davon. :D

(26.06.2021, 17:53)Aelith schrieb: Falls jemand einen Videobeweis will, so würde ich mich nochmal dran machen und das Ganze aufzeichen.

Vielen Dank, Videos schauen wir hier alle gern. :up:
Natürlich geht man auf dem Papier davon aus, dass ein Stufe 17 Held kein Problem hat. Schon gar nicht, wenn er Zugriff auf die besten Tränke und Ausrüstungsgegenstände hat. Aber das "Wie" und "Wann" anwenden ist für den einen oder andern sicher immer wieder interessant zu wissen, eben weil die meisten wohl eher auf dem herkömmlichen Wege dem Zant begegnen und froh sind, wenn es vorbei ist.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zant Solo, schwer, ohne Siegel, ohne Heiltränke - von Crystal - 26.06.2021, 21:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste