Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA-Komplettlösungen in alten Heften - Übersicht
#1
Ich habe hier eine Übersicht von alten Spielezeitschriften mit Komplettlösungen, Karten und Tipps zu Das Schwarze Auge 1-3 zusammengetragen.

Von kultmags.com (-> Magazine) und teilweise evtl. auch archive.org kann man sich die entsprechenden Hefte herunterladen.

Empfehlen würde ich besonders:

Bestseller Games 18 (für DSA 1+2)
ASM Sonderausgabe 18 (für DSA 1)
PC Action 96-08 (für DSA 2)
PC Action 97-03 (für DSA 3)

sortiert nach DSA-Teil:

sortiert nach Spielezeitschrift:
Zitieren
#2
Es gab erstaunlich viele Lösungen. Ich meine uaf das ich mind. eine zu II. und III. besaß.
Irgendwie war es mit Lösungen (oft Schrittweise) schöner als heute das Überangebot im Net.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste