Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ork-Lynchmob Tiefhusen
#1
hallo zusammen,

ich bin heute in tiefhusen auf ein mir noch unbekanntes ereignis gestossen. nachdem ich in den blutzinnen war, den salamanderstein zurückholen, stieg ich in tiefhusen in einer herberge ab, um mich vor tjolmar noch entsprechend zu regenerieren.
zack! stand ein trupp orks vor der tür, gab mir einen moment zeit zum beten und hat mich dann wegen "unorkischer" umtriebe exekutiert.
ich habe ergebnislos den thread gesucht, in dem es um die instant- game-over fallen in der nlt geht, weil ich dort nachsehen wollte, ob dieser lynchmob schon bekannt ist, hab allerdings nichts gefunden. ich gehe davon aus, dass er bekannt ist, hab ihn aber selbst in 26 jahren nicht gesehen. und auch hier noch nichts drüber gelesen und ich dürfte einen grossteil des forums durchhaben.
entschuldigt, falls es, wie so oft, schon kalter kaffee ist.

mfg

aigolf
"Phex zum Gruße, tapfere Recken."
Zitieren
#2
Hier steht's.
Zitieren
#3
ha, vielen dank. :-)
kein wunder, dass mir das unbekannt war.
gestern habe ich bei meinem solo aus versehen die geweihten angegriffen, ist mir vorher noch nie passiert.
"Phex zum Gruße, tapfere Recken."
Zitieren
#4
Bei den Geweihten kann einem aber auch mal die Hand ausrutschen...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste