Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am Fluss der Zeit bei GOG? Stimmt dafür!
#3
Ja stimmt. Bin selber auch zufällig darüber gestolpert, weil ich im GOG-Unterforum einen Request per Thread gelesen habe, der von 2020 ist, ob River of Time und Phileassons Secret auch den Weg ins Sortiment finden. Dort hat ein User die Wishlist verlinkt, sonst wäre mir das auch wieder entgangen.

Was nur zeigt, dass Werbung nicht viel bringt, wenn man zuwenig oder an der falschen Stelle wirbt. Deshalb gibts aktuell nur etwas mehr als 2000 Stimmen, die die Games haben wollen.

EDIT: Teste Drakensang gerade und merke, dass das Spiel weder Seriennummer noch Fenstermodus mit Pseudo-Fullscreen wie Borderless Gaming braucht. :shock:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Am Fluss der Zeit bei GOG? Stimmt dafür! - von Crystal - 18.05.2021, 20:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste