Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen-Schlüssel verklüngelt
#1
Moinsen!

Ich holte kürzlich mit meiner Gruppe den Salamanderstein aus den Finsterkoppen und wollte daraufhin nach Lowangen; durch den Geheimgang. Allerdings schien ich den entsprechenden Schlüssel dafür nicht mehr zu haben. Die entspr. Quest in Lowangen ist bereits erledigt und ich bin ganz sicher, den Schlüssel gehabt zu haben. Ich möchte mich also an die HEXer hier wenden mit der Frage, inwiefern es euch möglich wäre, einem meiner Helden den Schlüssel ins Gepäck zu hexen?

Gruß


Angehängte Dateien
.zip   FABINEU_.zip (Größe: 60,06 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#2
(19.10.2013, 17:08)Klingenknecht schrieb: Allerdings schien ich den entsprechenden Schlüssel dafür nicht mehr zu haben. Die entspr. Quest in Lowangen ist bereits erledigt und ich bin ganz sicher, den Schlüssel gehabt zu haben.
Vielleicht hast Du ihn an einen Schlüsselbund gehängt und diesen einmal eingelagert und später wieder abgeholt. Dabei gehen alle Schlüssel verloren. Ebenso kann es sein, daß Du in den Sumpf bei Svellmia geraten bist. Dort kann man beliebige Ausrüstungsgegenstände verlieren.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#3
Zur anderen Frage: Du brauchst nicht unbedingt den Weg über die HEXer gehen, denn tommys Savegameeditor kann dir sicher weiterhelfen.
Zitieren
#4
Hallo!

Da das Thema schon hier erwähnt wird:

Mein Schlüssel ist auch weg.

Tommys Savegame Editor habe ich auch gefunden zum Download.

ABER: Ich konnte das noch nicht testen. Nach Anleitung soll man mit Doppel- oder Rechtsklick Ausrüstung hinzufügen können. ABER: Ist das ein Hex-Code? Kann ich den Gegenstand über "Lowangen Schlüssel" einfach in das Inventar hinzufügen????
Zitieren
#5
So, der Schlüssel ist wieder daaaaa!!!! :-)

Tommys Savegame Generator ist der Hammer!
Grafische Benutzeroberfläche und sehr leicht zu bedienen. Ich musste gar nicht tief einsteigen, sondern konnte direkt nach Doppelklick auf ein leeres Inventarfeld den Lowangenschlüssel hinzufügen. Einfach toll!

Ich war kurz nach dem Spielstart irritiert, da meine Charaktere ihre Namen geändert hatten, aber das lässt sich ja im Nu beheben.

So, und da ist mir gleich das nächste wiederfahren...
Ich spende in Lowangen Waffen, und hatte extra einen Haufen Schwerter und Säbel gehortet. Aber das Spiel rationalisiert mir auch glatt den Bogen des Artherion aus dem Inventar weg!!
Naja. Ich weiß ja, wie ich ihn mir gleich wiederhole...
:-) lol
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste