Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
Deswegen kommt bei Betreten des Sumpfes von NPC XYZ auch die sinngemäße Meldung, dass er/sie doch nicht verrückt sei und daher verschwindet.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
aber sein müsste es doch gar nicht, da man den siebten Mann ja ganz einfach austauschen kann. Aber es stimmt schon, in Riva wird auch peinlich darauf geachtet dass sich die NSCs nicht in die Quere kommen. Für die Story relevant ist aber kein einziger von denen. Nur Agdan wenn du Lowangen machen willst, was aber auch ohne geht, wenn du 2 Abstellhelden als Geiseln opferst. Ingramosch selbst ist eh nur Sekunden in der Gruppe, eigentlich überflüssig seine Eigenschaft als NSC, man hätte vielleicht folgendes tun können im Spiel: Nachdem der Tempel des Namenlosen von den Helden aufgemischt wurde hätte man noch einen Kampf gegen den Hohepriester und ein paar seiner Hintermänner in Tjolmar machen können wo man den Priester stellen kann, dort könnte dann Ingramosch als siebter Mann seine Kampfkunst unter Beweis stellen, schade.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Muß ich erst (wieder) Sternenschweif spielen - um hier gute Lösungen vorzufinden.
Hab die beidne ersten kurz überflogen - machen aber einen guten Eindruck. :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste