Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krieger-Solo Schick Hd
#12
Vieen Dank, für die Bluuumen, vielen dank, wie lieb von diiir :-) Und, nein, ich hab eher versucht, im Halb-Panik-Modus wieder zu entkommen und dabei nebenher das Schiff zu versenken.
Und das mit dem Übernachten... ich hätte zu gerne im Totenschiff übernachtet, weil es gegen Ende ja doch ziemlich eng wurde, Ardora ohnmächtig, Johnny nur noch ein paar LP...
Das Problem war, dass ich durch die Zombies mit Paralyse infiziert war und somit selbst nach kurzem Schlaf erkrankt und mit miesen Werten wieder aufgewacht bin... aber es hat ja gerade so geklappt.
Ich werd mir mal einen grossen Kaffee machen und dann weiterschreiben, nachdem ich auf der Insel Runin war, in Thorwal die Beute verkauft hab und dann nach Daspota ziehen wollte, ist mir
etwas seehr interessantes passiert. Ich dachte nur: "Lippens Wort in Gottes Ohr..." denn die ...100.000... Thorwaler, hm, vielleicht waren´s auch ein paar weniger... tauchten auf, extrem stinkig ob ihrer getöteten Freunde... das war ein Spass...

p.s.: jaja, Hochmut kommt vor dem Fall... von wegen "...muss ich auch mit ein paar aufgebrachten Thorwalern zurechtkommen." Die haben mir ganz schön eingeschenkt...
"Phex zum Gruße, tapfere Recken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Krieger-Solo Schick Hd - von Aigolf Thuransson - 05.03.2021, 18:50
RE: Krieger-Solo Schick Hd - von Crystal - 05.03.2021, 20:20
RE: Krieger-Solo Schick Hd - von Aigolf Thuransson - 06.03.2021, 13:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste