Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krieger-Solo Schick Hd
#10
Das mit dem Angriff der Thorwaler wusste ich, dass es 3. verschiedene ottaskins gibt, nicht, Danke.
Ach, kommt Zeit, kommt Rat, ich bin ganz zuversichtlich... wenn ich die Namenlosen Tage überstehen will, muss ich auch mit ein paar aufgebrachten Thorwalern zurechtkommen :-)
Hm, normalerweise würd ich dir recht geben, die kosten für Schiffsreisen sind ja arg gestiegen gegen das Classic aber zufällig hat mich die Schiffsreise nach Prem gerade mal einen Dukaten und ein paar Silber gekostet, sonderbar. Na, jetzt bin ich auch endlich angekommen, das Totenschiff war gar nicht ohne, bin aber froh, es endlich mal in Hd gesehen zu haben, denn bei meinen Normalen Gruppen-Hd Durchgängen war ich noch nicht darauf gestossen.
"Phex zum Gruße, tapfere Recken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Krieger-Solo Schick Hd - von Aigolf Thuransson - 05.03.2021, 18:50
RE: Krieger-Solo Schick Hd - von Crystal - 05.03.2021, 20:20
RE: Krieger-Solo Schick Hd - von Aigolf Thuransson - 05.03.2021, 23:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste