Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krieger-Solo Schick Hd
#3
Hallo,

erstmal Danke, freut mich, dass du es schon gelesen hast. Und ja, mir ist auch schon ein wenig Bange, mein letzter Durchlauf liegt erst wenige wochen zurück und die Kämpfe, das Wetter, das Micro- Management sind durchaus anspruchsvoller, als bei der Classic- Version.
Ich spiele, soweit ich das erfasse, mit der unmodifizierten Steam- Version. Hm, wobei, der magische Kräuterbeutel ist ja eine Mod gewesen...
Ich hab zwar alles mitverfolgt, aber ich bekomme es gerade nicht so zusammen... sind nicht bei dem letzten Patch bei der aktuellen Steam- Version die meisten populären Mods direkt mit Eingebunden? Ausser zum Beispiel diejenige, die einen befähigt, selbst ein Schiff zu besitzen? Also bei mir existiert der Kräuterbeutel, die Baerhag Krypta, Torkils Schlund, der finstere Druide in Rybon,die namenlosen Tage, Das "irgendwo im Wald", der liebestolle Thorwaler aus... Clanegh... glaube ich... aber wie gesagt, selbst habe ich keine weitern Mods mehr eingebunden.
Und bezüglich lange her, dass sich jemand dafür interessiert hat... Ja, das war auch der Antrieb. Denn ich hatte bei meinem letzten Durchspielen tatsächlich wieder dieses "Tasse Tee holen, gemütlich machen und abtauchen"- Gefühl, dass ich schon lang nicht mehr bei einem Spiel hatte. So blöd es auch am Anfang gelaufen ist, jetzt ist das tatsächlich eine neue "Schicksalsklinge".
Ach, und eben kommt es... ja klar, dass es keine Erst- Ap mehr gibt war mir ja bewusst... und so gesehen sind die 82 ja ok.

edit: kleine Frage: *hust,hust* ähm... wie schreibe ich das am besten als Bericht? einfach immer wieder den ersten Beitrag bearbeiten oder einfach immer einen neuen Post verfassen? Was liest sich angenehmer? Bzw was ist praktischer? Hab noch keinen Beitrag über mehrere Sessions verfasst...
"Phex zum Gruße, tapfere Recken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Krieger-Solo Schick Hd - von Aigolf Thuransson - 05.03.2021, 18:50
RE: Krieger-Solo Schick Hd - von Aigolf Thuransson - 05.03.2021, 20:02
RE: Krieger-Solo Schick Hd - von Crystal - 05.03.2021, 20:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste