Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krieger-Solo Schick Hd
#2
das kommt immer drauf an gegen wen du gekämpft hast. Grundsätzlich hast du recht, ein einzelner Held bekommt mehr als in der Gruppe, allerdings kommt es auch auf die Stufe des Gegners an wieviel AP du für einen Gegner bekommst. Öffne einfach mit f9 die Konsole da kannst du sehen wie viel AP jeder einzelne Gegner dir effektiv bringt. Ein Erst-AP System wie in der NLT gíbt es hier nicht mehr. Außerdem bringt nicht jeder Kampf immer die gleiche Anzahl an AP, es kommt vielmehr darauf an wann du den Kampf bestreitest.
82 aP sollte das sein, was man bekommt, zu sechst würden es dann etwa 15 - 20 sein, mehr gibts da wirklich nicht. Außerdem gibt es ja noch Quest-AP. da bekommt jeder einzelne Held eine bestimmte Anzahl AP, also im der Sechsergruppe etwa jeder 10 AP, dann bekäme einer deshalb keine 60, sondern auch nur 10.

Du hast Recht, für Solo ist die NLT HD nicht ausgelegt. Du wirst sehen, dass es viele knackige Kämpfe gibt. Etwa 15 Orks die schon mal 20 LE auf einmal Schaden machen. Es gibt auch 18 statt wie vorher 15 Höhlen.

Es könnte im Solo auch Probleme mit Essen / Kräutern / Inventar geben. Du kannst ja nur eins machen und daher nur Kräutersuchen oder jagen gehen und Krankheiten heilen kannst du nicht selbst, da müssten mehr Talente gesteigert werden als du Versuche hast, wird also nicht leicht. Du wirst wohl das eine oder andere liegen lassen müssen. Für das Öffnen der Türen fallen alleine auch schon 2 Möglichkeiten weg, Foramen geht von Haus aus nicht, aber auch zum Rammen braucht man 2 Helden.

Kurze Frage: Spielst du mit Mods oder hast du nur das Spiel selbst und die 3 Erweiterungen? Ich habe nach vielen Durchläufen gewisse Erfahrungen, allerdings nur für Gruppen, aber schon einmal Respekt dass du die Zwingfeste schon mal so gut geschafft hast, damit dürftest du keine Geldproblme mehr haben, die Zaubertränke sind ja für dich nutzlos und können gut verkauft werden.

Wäre schöne wenn du das als Bericht schreibst, ist lange her dass sich hier jemand für das Spiel interessiert hat.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Krieger-Solo Schick Hd - von Aigolf Thuransson - 05.03.2021, 18:50
RE: Krieger-Solo Schick Hd - von Lippens die Ente - 05.03.2021, 19:16
RE: Krieger-Solo Schick Hd - von Crystal - 05.03.2021, 20:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste