Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kräuter suchen: Wie läuft das genau ab?
#9
Schön zu sehen, dass auch das Rätsel der Kräutersuche endlich gelöst ist.
(19.12.2020, 01:05)siebenstreich schrieb: Wobei es ziemlich unlogisch ist: Warum soll es besser sein bei erzwungener Rast in der Dämmerung noch zu suchen? Besser wäre es, die Suche bei Dunkelheit stark zu erschweren.
Grundsätzlich richtig, aber spielmechanisch gesehen war die Umsetzung in dieser Form notwendig, weil man sonst permanent Pflanzensuche betreiben könnte (statt zu reisen) und sich so seinen Geldbeutel füllen. Da man aber so oder so in recht kurzer Zeit relativ viel Geld anhäufen kann, ist dieses Argument relativ schwach, aber die Programmierer wollten es eben so.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kräuter suchen: Wie läuft das genau ab? - von wiese.hano - 26.01.2021, 18:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste