Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschweif für PS4
#1
Ich schaue mir gerade ein Let's Play zu Sternenschweif an, wodurch ich selber mal wieder richtig Bock habe es zu spielen. Ich hatte mir damals Schick für die PS4 geholt, also wäre es mir lieber Teil 2 auch für die Konsole zu haben. Jetzt meine Frage. Ist das ganze auf PS4 eigentlich spielbar? Ich hatte gelesen es gibt Bugs die das Vorankommen unmöglich machen sollen. Ist die PS4 Version auf dem Stand wie die PC Version? (Die schaut laut Let's Play ganz gut aus... buggy... aber machbar)
Zitieren
#2
Tja, stellt sich die Frage, ob überhaupt jemand hier im Forum sich diese PS4-Version gekauft hat.

Im Zweifelsfall eher mal im Forum des Entwicklers fragen oder recherchieren, da müsste es entsprechende Rückmeldungen geben: https://forum.schicksalsklinge.com/

Allerdings wurde das Spiel für die PS4 nicht von Crafty Studios umgesetzt, sondern von einem anderen Entwickler portiert. Was eventuelle technische Probleme betrifft, wirst du aber so oder so entwicklerseitig wohl keine Unterstützung mehr erwarten können. Dass zumindest andere Spieler bei Problemen helfen können, ist bei der PC-Version jedenfalls wahrscheinlicher.
Zitieren
#3
ich kenn mich zwar inzwischen wirklich gut bei Schicksalsklinge HD aus, was bei fast 100 Spielstunden auch kein Wunder mehr ist, aber bei Sternenschweif habe ich bisher kaum gespielt, weil ich auf die finale Version warte, falls die überhaupt noch kommt. Über die PS4 weiß ich leider auch nichts. Nur dass es Probleme gegeben haben soll. Mein ausführlicher Test steht noch aus.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#4
Ich selber besitze das Spiel nicht, kann also nur über die Erfahrung meines Kumpels berichten, der sich das Spiel für die PS4 zugelegt hat.

Er wurde schon beim Kauf bezüglich eines Speicherbugs gewarnt und nahm es hin, da er die Nordlandtrilogie momentan nur über PlayStation spielen kann und sie auch spielen wollte. Nachdem er schon weit fortgeschritten war, waren alle seine Spielstände auf einmal weg und er hätte von vorne beginnen müssen. Auf die Gefahr hin, das es wieder passieren könnte hat er es dann ad acta gelegt. Der Fehler sollte laut seiner Aussage aber nicht bei jedem Spieldurchlauf auftreten.
Zitieren
#5
Danke für die Antworten. Das mit dem Speicherbig hatte ich auch gelesen und das wäre natürlich ärgerlich. Falls sich keiner findet, der es espielt hat, werde ich mich mal in dem anderen Forum anmelden aeyol.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste