Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche Begleiter gefallen Euch am besten?
#1
Wie ihr wisst gefällt mir dieses Spiel recht gut, im ersten Teil gibt es eine Vielzahl von Begleitern zur Auswahl.

Welche gefallen Euch am besten und wen könnt ihr gar nicht leiden oder findet ihn einfach schwach? Classic oder gerne auch EE.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#2
Der Thread ist schon etwas älter, aber da ich hier neu bin, antworte ich mal als erster. :)

Ich nehme gerne den Waldläufer Kiran mit. Den gibt es a) schon ziemlich früh im Spiel, er kann also lange mitleveln. Und b) hat er fürs Kämpfen zentrale Werte hoch: Stärke und Geschick. Da er bei mir mit Bögen schießt, ist die Konsti nicht so wichtig. Ausgestattet mit "Der Todesschuss +2" kommt er auf einen ETW0 von 9 auf Level 5 und einen Schaden von 5-10 (mit normalen Pfeilen). Dazu hat er auf Level 5 5/2 Angriffe. Der ist echt stark.
Nerra mag ich auch (Enhanced Edition), die Geschichte zu ihr ist interessant. Und sie ist mit Int 17 mit die Intelligenteste nicht-böse NPC im Spiel.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste