Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Loot kann verkauft werden ?
#1
Hallo,

ich spiele jetzt seit Ewigkeiten mal wieder Drakensang aFdZ und meine Taschen füllen sich mit Loot, da ich mir sicher bin dass gewisser Loot wie
Staubflusen garantiert nicht benötigt werden....(na ja, so sicher auch nicht, deswegen frager ich hier), wollte ich wissen,
ob es eine Liste oder ähnliches gibt, wo aufgeführt ist, welcher Loot gefahrlos verkauft werden kann, also nicht für irgendwelche Quests
oder ähnliches gebraucht wird ?

Danke
Zitieren
#2
Naja, die Quest-Items werden ja in einem speziellen Questsack gesammelt, das ist ohnehin unverkäuflich. Den Rest kannst du, wenn du ihn nicht benutzen willst, getrost verscherbeln. Wenn du dir bei konkreten Gegenständen nicht sicher bist kannste dir gerne von mir einen Tipp holen. Die Fussel kann man später eventuell für ein Rezept brauchen, aber man kann die Dinger ja wieder zurückkaufen, wenn man sie etwa in Nadoreth verkauft. Ich nehme jeden Gegner aus und verdiene mir so etwas Geld, man hat ja besonders anfangs nicht sehr viel davon.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#3
(21.09.2020, 21:44)adtbm schrieb: , wollte ich wissen, ob es eine Liste oder ähnliches gibt, wo aufgeführt ist, welcher Loot gefahrlos verkauft werden kann

Eine Zutatenliste kann ich dir anbieten -> https://drakensang2.fandom.com/wiki/Kategorie:Zutat
Was dort nicht gelistet ist, kann man normalerweise nicht weiter verarbeiten. "Normalerweise", denn wenn du vorhast, nach AFdZ die Mod "Kaltensteins Schatten" anzufangen bzw. den Händler "Stummer Alrik" installiert hast, gewinnen einige Items eine neue Bedeutung. Wie z.B. Honig oder Rüben...

Wenn du ohne Mods spielst, dann dürftest du mit obiger Liste ausreichend klarkommen. Falls nicht, frag hier ruhig nach.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
Danke für die Tipps. Nachdem ich jetzt auch die Truhe habe in der Diebesgilde, läuft das alles doch besser jetzt !

Ich verkaufe den ganzen Trash eigentlich nur an Albion im Hafen, da kann ich es (hoffentlich) zurückkaufen, sollte ich es doch irgendwann benötigen.


Jetzt noch eine etwas andere Frage: Die Fischhändlerin ist bei mir nicht aufgetaucht, als ich in Nadoret ankam.
Kommt die evtzl. später, oder habe ich gelitten ? Den Dolch hätte ich gut gebrauchen können.
Zitieren
#5
Das Erscheinen der Fischhändlerin ist zufallsbasiert. Da hast du bisher einfach Pech gehabt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste