Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie benutze ich Gift auf eine Waffe?
#1
Hallo an alle,

Ich habe die Nordlandtrilogie seit mehr als 20 Jahren wieder herausgekramt und habe jetzt 2 Stunden versucht Krötenschleimgift auf die Waffen meiner Helden zu bekommen. Dazu nehm ich das Gift und klicke auf die Waffe, allerdings werden die Gegenstände nur getauscht. Was mache ich falsch?
Zitieren
#2
Waffe in die Hand, Flasche Gift im Inventar => Gegenstand benutzen (Menü öffnet sich, mit rechter Maustaste auf Gift)
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#3
Vielen Dank für den Hinweis!

Mein Fehler war dass ich direkt ein Rechtsklick auf die Giftflasche macht ohne diese zuvor auszuwählen. Jetzt hat es geklappt.

Im Uebrigen ein super Forum mit aussergewöhnlich gutem Input in allen Belangen rund um die Nordlandtrilogie. Und das obwohl die Spiele schon so alt sind.
Zitieren
#4
Echt, die sind alt? Und was ist dann mit mir?
Zitieren
#5
Tja, Taktikus, lass es uns wissen und verrat' uns dein Alter!
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste