Fernkampf ist da
#1
Vielleicht kann ich hier ja doch nochmal etwas Aktivität provozieren.
Der Fernkampf ist im Spiel. In Nordahejm gibt es auch schon die erste Kampfschule für Wurfbeile.

In der nächsten Zeit werden noch ein paar Sonderfertigkeiten dazukommen. Die Vingaks und Kastöxis sind nicht zu unterschätzen.

Beste Grüße,
Tommek
Zitieren
#2
(07.10.2020, 17:24)Tommek schrieb: Der Fernkampf ist im Spiel. In Nordahejm gibt es auch schon die erste Kampfschule für Wurfbeile.

Servus, Tommek,

ah, super. Danke für die Info.
Ich hatte mir vor ein paar wenigen Wochen einen Char erstellt und mich gewundert weshalb er nicht mit seinem Bogen, die als Primärwaffe gedacht war, umgehen konnte.
Da bin ich mal freudig gespannt und guck be inächster Gelegenheit mal wieder rein.

Danke Dir.

Gruß,
Kjaskar
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren
#3
Moin Kjaskar, coole Sache.
Mittlerweile gibt es auch schon passende Sonderfertigkeiten für die Helden. Erste Schulen für Bögen liegen in Mahrburg, Burg Obquell und Blauseeheim.

Grüß,
Tommek
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste