Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Book of Heroes Testberichte
#5
Von Reviewern, die nicht so DSA-affin sind, ist es ja eher durchschnittlich bewertet worden. Ich denke tatsächlich, ohne die Lizenz dahinter wäre das Spiel vielleicht etwas anders bewertet worden. So schlimm fand ich es nicht (es gibt DSA-Spiele, die schlimmere Qualitätsprobleme haben und weniger liebevoll umgesetzt wirken).

Also ein "gutes Spiel" ist es in meinen Augen nicht, aber auch kein absoluter Fail. Da es aber nicht weiter entwickelt wird, kann man aber weiterhin auch nur theoretisch drüber diskutieren, was das Spiel hätte besser machen und retten können, da das bei diesem Spiel nicht passieren wird.

Aber ich wollte hier jetzt auch keine Diskussion anfangen. Fand es nur irgendwie sinnvoll, noch ein paar Berichte zusammenzutragen, für Leute, die noch überlegen ob sie dem Spiel eine Chance geben wollen. Ich denke, in einem Sale macht man da nicht soviel falsch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Book of Heroes Testberichte - von aeyol - 26.06.2020, 19:47
RE: Book of Heroes Testberichte - von aeyol - 28.07.2021, 20:10
RE: Book of Heroes Testberichte - von turrican - 29.07.2021, 06:31
RE: Book of Heroes Testberichte - von Rabenaas - 29.07.2021, 06:31
RE: Book of Heroes Testberichte - von aeyol - 29.07.2021, 11:52
RE: Book of Heroes Testberichte - von Rabenaas - 30.07.2021, 16:01
RE: Book of Heroes Testberichte - von aeyol - 30.07.2021, 22:04
RE: Book of Heroes Testberichte - von aeyol - 04.08.2021, 18:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste