Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Book of Heroes - Allgemeine Diskussion
#33
Hat hier jemand mittlerweile mal reingespielt? Ich habe jetzt so ca. 15 Stunden gespielt und finde es immer noch recht nett (grad die Musik - irgendwie fühlt die sich ein bisschen wie ein Mix aus der NLT-Musik und der Herokon-Musik an). Ich möchte gerne alle Abenteuer mal (erstmal allein) gespielt haben, aber am aktuellen scheitere ich gerade noch. :silly:

Das Balancing ist etwas äh interessant - ich bin noch zu geizig, Söldner zu bezahlen (die vom Anfang sind kostenlos), und ich bin mir auch nicht sicher ob das Spiel nicht dann die Schwierigkeit des Abenteuers anpasst, wenn man stärkere Söldner dabei hat. Die Oger sind schon knackig, wenn sie im Rudel auftauchen. Ich glaube, das ist aktuell mein erstes Stufe 4-Abenteuer, an dem ich knabbere.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Book of Heroes - Allgemeine Diskussion - von aeyol - 04.07.2020, 17:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste