Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Book of Heroes - Allgemeine Diskussion
#29
Vor meiner Zeit ja auch ... aber ich finde diese Spiele einfach irgendwie reizvoll, weil sie so etwas Ursprüngliches haben. :D 

Was mir grad noch einfällt: "Deckbuilding" und "Sammelkarten" ist vielleicht auch ein Thema. Sammelkartenspiele sind ja recht beliebt geworden mittlerweile, und auch wenn sie in anderen Spielen ganz anders funktionieren als hier, hat diese Charakterentwicklung über Inrah-Karten ein bisschen was von diesem Spieltyp. Muss man halt mögen ... mir gefällt das (dabei spiele ich keine Sammelkartenspiele oder Spiele wie Gwent oder Hearthstone). Ich hatte früher selbst mal mit dem Gedanken gespielt, meine Inrah-Karten für die Generierung von Charakteren oder NPCs zu verwenden, und habe mich gefreut, das mal in einem Computerspiel zu haben. Und dann noch mit so toll illustrierten Karten! (die ich auf jeden Fall auch in echt haben möchte :D )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Book of Heroes - Allgemeine Diskussion - von aeyol - 25.06.2020, 21:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste