Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Book of Heroes - Allgemeine Diskussion
#17
(12.06.2020, 20:51)Rabenaas schrieb:
(12.06.2020, 20:28)Michael schrieb: Da ich zur Zeit noch vorrangig andere DSA-Computerspiele spiele (Skilltree, Schicksalsklinge HD und Sternenschweif HD) wird es wohl noch dauern bis ich mich mit diesem Spiel befasse.

Wow, die ganz harte Tour. Respekt  :evil: :ok:


Ja, das dauert recht lange. Ich spiele immer mit meiner Frau zusammen, so dass wir auch beide gleichzeitig Zeit und Lust am Spielen haben müssen. Aber so haben wir schon in den Neunziger Jahren mit Schicksalsklinge angefangen und kommen so nach und nach voran. Zur Zeit haben wir ungefähr 80 % von Skilltree geschafft.

Viele Grüße
Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Book of Heroes - Allgemeine Diskussion - von Michael - 13.06.2020, 18:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste