Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Book of Heroes - Allgemeine Diskussion
#9
Irgendwie kein guter Zeitpunkt um ein Spiel auf den Markt zu bringen. Die potentiellen Kunden haben durch Corona weniger Zeit zum Spielen, das Geld sitzt wegen der unsichern Zukunft eher fester in der Tasche und der Markt ist mit Gratisangeboten geflutet...

Die Kritikpunkte kann ich teilweise nachvollziehen, weil es leider kein echtes  Singelplayer Game ist - der Singeplayermodus soll ja nur so eine Notlösung sein wo man sich mittelschlaue KI-Söldner anwerben kann. Keine Solomisionen -keine eigene Gruppe.
Ist schade. Denn Leute die DSA mögen, Internet und regelmäßig Zeit haben können auch gut eine Onlinerunde spielen.

Auch wenn ich gerne DSA Computerspiele unterstützen möchte werde ich mir das Spiel vorerst nicht kaufen.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Book of Heroes - Allgemeine Diskussion - von Asgrimm - 10.06.2020, 20:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste