Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Book of Heroes - Allgemeine Diskussion
#8
@Turrican
Genau, es gibt keine übergreifende epische Geschichte. Die Charaktere haben jeweils kleine Stories, die sich wohl über mehrere Abenteuer erstrecken. Das haben die Entwickler auch von vornherein so kommuniziert. Das Spiel ist kein neues "Drakensang", "Blackguards" oder dergleichen.

@Dablau
Entspricht weitgehend meiner Einschätzung. Wie realistisch es ist, dass DLCs (die ja an sich wohl geplant sind) nachgereicht werden, hängt halt jetzt davon ab, ob das Spiel ein Flop wird oder sie mit diesem andersartigen Konzept eine ausreichend große Spielerschaft überzeugen können.


edit:
Haha, grad erst ein bisschen in das Fazit reingehört. Kann ich total nachvollziehen, auch ohne es selbst gespielt zu haben. Es ist ein Spiel für Fans, die Bock haben, mal wieder etwas "ein bisschen DSA-Artiges" am Computer zu spielen. Ich jedenfalls kenne diesen "ich möchte das Spiel mögen"-Effekt sehr gut. :D

Das Spiel scheint eine Lernkurve zu haben. Habe ich so aus dem Discord rausgelesen. Bei den Abenteuern muss man teils wohl erstmal rausfinden, wie man am besten vorgeht. Das klingt für mich erstmal interessant.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Book of Heroes - Allgemeine Diskussion - von aeyol - 10.06.2020, 14:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste