Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Book of Heroes - Allgemeine Diskussion
#6
Hatte spätestens bei den Beiträgen von Orkenspalter (vor der Veröffentlichung) den Eindruck dass es:
1. Vom Inhalt dünn
2. Technisch nicht abspruchsvoll
3. Unfertig und verbugt erhausgekommen ist.

zu. 1 und 2: Geringer Inhalt stört mich bei dem Preis wenig. Ich hab auch nichts dagegen wenn DLCs nachgereicht werden, solange der Preis angemessen ist. Finde ich eigentlich gut. Erst mal ein billiges Spiel, dann kann man sich entscheiden ob man es erweitert. Tendenziell haben Nischenprodukte eh ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Ein besonderen Geschmack war schon immer etwas teurer.

zu 3: Es muss vernünftig laufen. Wenn mich nicht der Hafer sticht (was immer mal vorkommt), werde ich warten bis höre das es vernünftig läuft.

P.S.: Gestern wurde es bei Orktenspalter angespielt, war mir aber zu spät

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Book of Heroes - Allgemeine Diskussion - von Dablau - 10.06.2020, 13:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste