Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Book of Heroes - Allgemeine Diskussion
#1
Ich mache mal den Anfang. Die Veröffentlichung gestern lief aufgrund von Problemen mit Steam holprig und etwas verzögert. Hat mich zugegebenermaßen aber nicht überrascht. Das Spiel hat noch Kinderkrankheiten, die man, wenn man möchte, im Entwickler-Discord (https://discord.com/invite/fA3etrK) melden kann. Da das Team englischsprachig ist (oder finnisch-sprachig, wer's kann ;)) natürlich am besten auf Englisch. Aber es gibt auch einen Ansprechpartner vom Publisher, der in Deutschland sitzt.

Ich hatte gestern nur kurz reingeschaut (erster Charaktergenerierungsbildschirm, nicht weiter!), möchte das Spiel aber ohne "Day 1 Patch" wohl noch nicht spielen, um mir nicht den Spaß zu verderben.

Hat hier schon jemand reingespielt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Book of Heroes - Allgemeine Diskussion - von aeyol - 10.06.2020, 08:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste