Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was guckt Ihr gerade bzw. was habt Ihr jüngst geguckt?
#1
Analog zu was hört Ihr gerade ;-).

Bei mir beispielsweise gerade Mary Bryant (DVD, Romola Garai - echte Geschichte hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Mary_Bryant)

(vorher übrigens Absolute Power und Kingdom (Stephen Fry))

Was guckt Ihr gerade und was meint Ihr, was sich zu gucken lohnt (nicht nur auf deutsch)?
Zitieren
#2
"The Crown" auf Netflix. Wer britisches Englisch "posh" mag und mehr Wert auf Narration, als auf Action legt, könnte daran seine Freude haben.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#3
Evangelion (die komplette Serie) (zwei Folgen)
khara.inc official

EDIT: Auf YT kommen andauernd Expanse-Clips, denen ich schwer widerstehen kann.
Zitieren
#4
Babylon Berlin 3. Staffel 1. Episode
Zitieren
#5
Babylon Berlin habe ich auch jüngst gesehen. Wieder sehr gewaltig.
Zitieren
#6
Am Freitag (16.10.) ging die dritte Staffel von Star Trek: Discovery auf Netflix los, pro Woche eine neue Folge.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#7
arte: Lost in Translation
Zitieren
#8
Hey,

ich habe jüngst The Gentlemen von Guy Ritchie geschaut. Richtig guter Film. Gibt es gerade auf Amazon Prime..

Gruß
Zitieren
#9
The Real Ghostbusters werden jetzt nach und nach auf YT veröffentlicht.

https://m.youtube.com/playlist?list=PL_n...UQw69TsoF1
Zitieren
#10
Ebenfalls auf Amazon Prime: "Lower Decks", eine im Star-Trek-Universum angesiedelte, witzige Trick-Serie.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#11
Auf Netflix haben wir am Samstag die Mini-Serie "Lupin" am Stück weggeguckt. Derzeit gibt es fünf Folgen, jede ca. 45 Minuten. Omar Sy (bekannt aus Ziemlich beste Freunde) spielt einen Trickbetrüger, dessen Vorbild die Romanfigur Arsene Lupin ist.

Das Ganze ist ziemlich kurzweilig. Ab und an kommen Sherlock-Vibes auf, nur diesmal von der anderen Seite. Die Serie verliert sich nicht in allzu komplizierten Verstrickungen und möchtegern-komplexen Plots, was ganz angenehm ist. Dafür ist so manche Handlung etwas hanebüchen, wenn nicht gar albern (im Sinne von unlogisch). Aber da es sich immer noch um Fiction handelt, kann man auch mal ein Auge zudrücken.

Wir waren auf jeden Fall gut unterhalten und wer was für Krimiserien wie Sherlock übrig hat, für den dürfte "Lupin" durchaus was sein.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#12
Die Webcartoonseries "HelluvaBoss" auf Youtube. Vor knapp über einer Woche ist jetzt die dritte Folge rausgekommen.
Zitieren
#13
Space: 1999: Season 1 Episode 1 - Breakaway (Full Episode)
https://m.youtube.com/watch?v=Y6BXaGEuqxo
Zitieren
#14
Auf dem Netzkino-Kanal auf YT gibt es viel Schrott, aber auch einige gute Sachen, z.B.
Fight Club
Legende
Bruce Lee: Das Geheimnis der grünen Hornisse
Der Rasenmähermann
Darkest Hour
The Dead Lands
Ich bin Legende – The Last Man on Earth
(Die meisten habe ich gesehen, und von den anderen zumindest positive Kritiken gelesen.)

Vielleicht falle ja noch jemandem Filme auf. Mir kamen viele Titel vage bekannt vor.
Zitieren
#15
(05.09.2021, 11:39)Rabenaas schrieb: Ich bin Legende – The Last Man on Earth

Davon kenne ich nur das Remake von 2007 mit Will Smith in der Hauptrolle.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#16
(05.09.2021, 12:04)Crystal schrieb:
(05.09.2021, 11:39)Rabenaas schrieb: Ich bin Legende – The Last Man on Earth

Davon kenne ich nur das Remake von 2007 mit Will Smith in der Hauptrolle.

Dazwischen gab es auch noch Omega Man mit Charlton Heston. Finde ich ziemlich gelungen, zumindest den Anfang, wo er wirklich allein ist.
Zitieren
#17
(05.09.2021, 12:13)Rabenaas schrieb:
(05.09.2021, 12:04)Crystal schrieb:
(05.09.2021, 11:39)Rabenaas schrieb: Ich bin Legende – The Last Man on Earth

Davon kenne ich nur das Remake von 2007 mit Will Smith in der Hauptrolle.

Dazwischen gab es auch noch Omega Man mit Charlton Heston. Finde ich ziemlich gelungen, zumindest den Anfang, wo er wirklich allein ist.

Den fand ich auch ganz gut, zumindest bis dahin, wo dann dann "The Family" mit ins Spiel kam, das war mir persönlich zu abgefahren.

On topic: wusste gar nicht, dass solche Filme legal bei YT zu sehen sind. Was steckt denn dahinter?
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#18
(05.09.2021, 12:36)Alrik Alrikson schrieb: On topic: wusste gar nicht, dass solche Filme legal bei YT zu sehen sind. Was steckt denn dahinter?

https://www.spotfilm-networx.com/
Zitat:Spotfilm Networx and his brands are financed by streaming platforms with advertising.
Ist vielleicht auch etwas Werbung für NetzkinoPlus. Die meisten Filme gibt es parallel auch auf DVD vom Grabbeltisch für ca. €1,-. ;)
Zitieren
#19
(05.09.2021, 15:10)Rabenaas schrieb:
(05.09.2021, 12:36)Alrik Alrikson schrieb: On topic: wusste gar nicht, dass solche Filme legal bei YT zu sehen sind. Was steckt denn dahinter?

https://www.spotfilm-networx.com/
Zitat:Spotfilm Networx and his brands are financed by streaming platforms with advertising.
Ist vielleicht auch etwas Werbung für NetzkinoPlus. Die meisten Filme gibt es parallel auch auf DVD vom Grabbeltisch für ca. €1,-. ;)

Ah, okay. Werbefinanziertes Streamen also. Danke! ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#20
Ich habe gestern Abend MIB international bei Netflix geglotzt und muss sagen, ich fand‘s ganz unterhaltsam! Nicht ganz so lustig und überraschend wie der erste Teil damals aber trotzdem gut!
Let's play *interaktiv - Die Schicksalsklinge (1992)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Sternenschweif (1994)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Schatten über Riva (1996)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste