Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesprächsnotizen im Tagebuch
#1
In "Sternenschweif" gab es die Option, während eines Gespräches den Text des Gesprächspartners in das Tagebuch zu übernehmen. In "Schatten über Riva" habe ich diese Möglichkeit nicht mehr gefunden oder sie erschließt sich mir intuitiv nicht.

Ist es nicht mehr möglich, einen Tagebucheintrag während eines Gespräches zu erzeugen?
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#2
Hab auch nichts dergleichen gefunden. Das Spiel speichert nur Handlungsrelevantes automatisch, und du kannst die betreffenden Einträge natürlich noch manuell ergänzen.

Schade eigentlich.
Zitieren
#3
Wirklich schade, ich habe nun alle möglichen, wilden Kombinationen mit Tastendruck und Mausklick ausprobiert, da tut sich nichts.

Wäre irgendwie für "Riva" wichtiger gewesen als für "Sternenschweif", finde ich. Zumindest hat es (gefühlt) mehr relevanten Gesprächstext als im Vorgänger.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste