Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Druide greift in Kampf der Doppelgänger ein
#1
Servus Leute,

zwar habe ich einen älteren Thread bezüglich meines Problems gefunden, allerdings ging daraus keine technische Lösung hervor. 

Im Kampf gegen die Doppelgänger greift ein Druide ein (dessen Avatar dem eines meiner Helden entspricht und dessen Namen "verwischt" ist). Dieser Druide ist stark und hindert daran die erste Welle der Doppelgänger sogleich zu besiegen. Greife ich auf die Lösung zurück einen einzelnen Recken in den Kampf zu schicken, wird dieser im "Kampf gegen sich selbst" von mehreren Druiden umzingelt. 
Zwar spiele ich Schatten über Riva nicht zum ersten Mal, allerdings hatte ich zuvor nie dieses Problem. Was allerdings neu ist, ist meine gog-Version, die diesen Bug offensichtlich beinhaltet.  

Vor ein paar Tagen habe mir die (weltklasse) Komplettlösung von Tribun, hier aus dem Forum, heruntergeladen. In dieser warnt er beim Kampf gegen die Doppelgänger vor jenem Bug, für den es allerdings einen Franpatch geben würde. 
Wo kann ich diesen speziellen Patch finden und hilft er auch bei einem bereits begonnenen Spiel? 

Denke für euer Interesse bis dahin und sorry, sollte ich hundert bereits bestehende Threads zu diesem Thema nicht gefunden haben. 


Gruß Deph
Innocence is no excuse...
Zitieren
#2
Es handelt sich um eine Form des Spiegelbugs. Du kannst Jemmex in der DOSBox installierten, und er sollte dann nicht mehr auftreten.
(Anleitung)

In der Heldenedition ist er bereits behoben.
Zitieren
#3
(12.04.2020, 18:14)Rabenaas schrieb: Es handelt sich um eine Form des Spiegelbugs. Du kannst Jemmex in der DOSBox installierten, und er sollte dann nicht mehr auftreten.
(Anleitung)

In der Heldenedition ist er bereits behoben.

Ah, perfekt. Vielen Dank Rabenaas!

Gruß Deph
Innocence is no excuse...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste