Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höhleneingang hinter dem Steinkreis der Zollfeste
#1
Question 
Hallo,

mir ist gerade zum ersten Mal der mit einem Stein versperrte Höhleneingang hinter dem Steinkreis aufgefallen und ich rätsel gerade ob mir da was entfallen ist, oder ob der einfach keine Bewandniss hat. Gemeint ist der "Eingang" hinter dem Steinkreis der Zollfeste Thurstein, also nicht die Höhle der Nottel Quest und auch nicht die der Kartenhändlerin.

Es ist jetzt nicht so das ich Drakensang 2 zum 1. Mal spiele, aber irgendwie habe ich auf diesen Stein nie geachtet.
Zitieren
#2
Die Thurstein-Grotte, wie die Höhle der Nottel-Quest auch genannt wird, hat zwei Eingänge. Beide sind verschüttet, vielleicht hast du jetzt bloß den zweiten Eingang entdeckt? Deiner Beschreibung nach müsste es der Eingang sein, wo du direkt zum magischen Steinkreis mit den verschiedenen Farbpötten kommst.
-> https://drakensang2.fandom.com/wiki/Th%C...ein-Grotte

Rechts neben dem Steinkreis in der Mitte ist ein Ein-/Ausgang, links unten der Dungeon-Map ist der bekanntere.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Mein Gott, da spielt man das Spiel zum x-ten Mal und entdeckt doch immer wieder was neues.

Ja, das ist der 2. Ausgang, den ich bisher noch nie wargenommen habe :lol:

Danke für die schnelle Hilfe!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste