Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues vom Witcher
#1
CD Project RED plant ein neues Spiel aus dem Witcher-Universum, wie Golem und Heise heute melden. Voraussichtlich beginnt die Entwicklung am neuen Witcher nach der Veröffentlichung von Cyberpunk 2077, das im September 2020 erscheinen soll.

Weil CDPR die bisherige Trilogie um Geralt von Riva als beendet betrachtet, wird höchstwahrscheinlich ein neuer Charakter die Bühne betreten.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Ich bin gespannt. :)
Zitieren
#3
Dank The Witcher 3 genießen sie etwas Vertrauensvorschuss. Schauen wir mal, was uns da Mitte/Ende des Jahrzehnts erwartet!
Ich denke aber nicht, dass Cyberpunk 2077 für mich als Überbrückung dienen wird, Genre und Setting sind dann doch etwas weit weg von dem, was ich gewöhnt bin.
Zitieren
#4
Ich erwähne es ja immer gern, aber Geralt war ursprünglich gar nicht als Protagonist von Witcher 1 vorgesehen, sondern der Hexer Berengar, den man im Spiel trifft.
Zitieren
#5
Wer kommt mit zur WitcherCon? :D
Zitieren
#6
(09.07.2021, 15:17)Rabenaas schrieb: Wer kommt mit zur WitcherCon? :D

Laut dem Test hab ich den Charakter von Triss Merigold. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#7
Wer zum Namenlosen ist dieser Dandelion???
Zitieren
#8
Die englische Bezeichnung für "Rittersporn", den Barden -> https://hexer.fandom.com/wiki/Rittersporn
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#9
Achso, ja dann - passt das ja :D

Das Konzert auf Twitch war gut fand ich, und Superman war auch dabei.
Zitieren
#10
Zitat:Du bist Yennefer von Vengerberg!

Deine innere Stärke und Intelligenz sind so groß, dass du dazu neigst, andere einzuschüchtern. Nur wenige wissen, dass niemand stark geboren wird - es ist die Überwindung der Hindernisse des Lebens, die dich zu einem wahren Kämpfer macht.

Passt. :evil: 

Wobei ich die Dame im Spiel nicht wirklich sympathisch fand. Aber das ging mir mit allen Zauberinnen so. Wäre lieber eine Hexe gewesen.  :P
Zitieren
#11
(09.07.2021, 22:53)aeyol schrieb:
Zitat:Du bist Yennefer von Vengerberg!



Deine innere Stärke und Intelligenz sind so groß, dass du dazu neigst, andere einzuschüchtern. Nur wenige wissen, dass niemand stark geboren wird - es ist die Überwindung der Hindernisse des Lebens, die dich zu einem wahren Kämpfer macht.


[...]

Ich auch.  :D  Obwohl ich sagen muss, dass ich keine der Spiele je gespielt habe - aber man kann ja einfach nach den Bildern entscheiden.  :lol:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#12
Zitat:Du bist Geralt von Rivi!

Auf den ersten Blick magst du etwas zynisch erscheinen. Doch hinter diesem kalten Äußeren verbirgt sich eine Person, die ihren Freunden gegenüber loyal ist, gerne einen guten Witz macht und dem Leiden anderer Wesen gegenüber nicht gleichgültig ist.


Bis auf die weißen Haare, die gelben Augen und die Unfruchtbarkeit passts schon  :D
Zitieren
#13
(09.07.2021, 22:53)aeyol schrieb:
Zitat:Du bist Yennefer von Vengerberg!

Deine innere Stärke und Intelligenz sind so groß, dass du dazu neigst, andere einzuschüchtern. Nur wenige wissen, dass niemand stark geboren wird - es ist die Überwindung der Hindernisse des Lebens, die dich zu einem wahren Kämpfer macht.

Dito. :D

Im Laufe des Jahres soll noch ein Next-Gen-Update für W3 kommen:

https://twitter.com/witchergame/status/1...6920602625
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste