Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bonus: Nahkampf beim erlernen einer Waffe
#1
Hi,

manche Helden habe am Anfang ein Waffentalent nicht. Zum Beispiel hat der Thorwaller das Talent Schwerter nicht.
Die kann man später "nachkaufen" und startet mit einem Wert von 1.

WIe ist das denn dann wenn man ihm am Anfang das Talent Bonus Nachkampf oder Bonus Schwerter gibt.

Würde er dann immer noch mit dem Wert von 1 beginnen, oder würde er dann mit einem Wert von 3 beginnen ? (1 +2 durch Bonus).

Gruß
Waxfire
Zitieren
#2
(11.03.2020, 22:42)Waxfire schrieb: ... oder würde er dann mit einem Wert von 3 beginnen ? (1 +2 durch Bonus).

Hi Waxfire. Der Charakter startet inklusive Bonus, die 3 wäre in dem Fall richtig. Wenn man die Möglichkeit hat, beide Boni setzen zu können, würde der Charakter entsprechend mit der Summe beider Boni starten. In dem Fall müsste es dann 5 oder gar 6 sein.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Hi,
danke für die schnelle Antwort zur späten Stunde.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste