Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik extrahieren
#1
Den Zwölfen zum Gruße!

(06.09.2009, 14:43)Alpha Zen schrieb: An die Inhalte der .xwb-Dateien ist hier noch niemand rangekommen, oder? Ich wollte die Musiktitel, die auf der Soundtrack-CD nicht drauf sind, aus der streaming_music.xwb extrahieren. Das ist irgendein XBox-Container-Format. Allerdings habe ich schon drei verschiedene Extracter probiert, aber die können mit dem Format der Datei nichts anfangen. Entweder ist es zu aktuell oder Radon hat da ein eigenes Süppchen gekocht, das von den Extractern nicht unterstützt wird.
(...)
Geht an sich recht gut, trotzdem wär es schöner, die Dateien ohne Fehler aus dem Archiv rausholen zu können. Mal sehen, ob ich noch was finde.

Daran habe ich mich auch mindestens zweimal versucht - und zwar für beide Spiele inklusive PG. Ergebnis: Allein das Kusliker Scherzo (die Musik während des Festes auf dem Schloss) kann man so bekommen. Ist in die drei unterschiedlich schnellen Stücke aufgeteilt sowie den kleinen Tusch am Ende.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste