Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baphomets Fluch Fehlermeldung bei Installation mit PCem
#5
(31.01.2020, 13:47)Alrik Alrikson schrieb: Lässt sich das Spiel denn starten, trotz des Fehlercodes?

Wird Google bemüht, so liest sich in Beitrag 10 dieses Forums (https://www.spieleforum.de/threads/10461...1-unter-xp), dass das Spiel trotz angezeigtem Fehlercode starten würde. Zitiertes Zitat: "Es erscheint ein ERROR 9834 am Ende der Installation Bitte ignorieren Sie diese Fehlermeldung. Das Spiel wird ganz normal funktionieren".

Nach einigen erfolglosen Versuchen habe ich endlich rausgefunden wie ich das Spiel fehlerfrei installieren kann. Es gibt zwei Installationsmöglichkeiten, über Windows und DOS. Habe es mit der DOS-Installation versucht und die Installation wurde ohne Fehlermeldungen abgeschlossen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Baphomets Fluch Fehlermeldung bei Installation mit PCem - von Turaltay - 31.01.2020, 16:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste