Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baphomets Fluch Fehlermeldung bei Installation mit PCem
#3
(31.01.2020, 11:17)Luigi schrieb: Hallo,

muß es unbedingt PCEm sein?
Wenn ja, warum?

Wäre ScummVm keine Alternative für dich?

https://www.scummvm.org/

https://wiki.scummvm.org/index.php/Broken_Sword_1
https://wiki.scummvm.org/index.php?title...e_Templars

Das letzte Mal, daß ich Baphomets Fluch nativ auf einem Windows-System installiert habe, dürfte wohl so min. 15 Jahre her sein.

Berechtigte Frage. Ich habe mittlerweile fast alle VM-Möglichkeiten durchprobiert. Die beste Spielerfahrung was Kompatibilität angeht habe ich bisher mit PCem erreicht. Wie gesagt hatte es schon mal funktioniert, nur ist es eine Weile her das ich das Spiel installiert hatte. Es würde mir schon helfen wenn ich irgendwie den Fehlercode interpretieren könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Baphomets Fluch Fehlermeldung bei Installation mit PCem - von Turaltay - 31.01.2020, 12:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste