29.10.2020, 23:37
Den Zwölfen zum Gruße!
Beim ersten Besuch in der Zwergenbinge gab es einige neue Ausrüstungsgegenstände. Die wurde so verteilt:
* Fayris bekam die Sturmwächter-Beinschienen
* Cuano übernahm die Geflochtenen Beinschienen
* Forgrimm bekam die Zwergischen Panzerstiefel
Nun steigerte Cuano Gassenwissen von 5 auf 10 (97 AP). Außerdem steigerte er Taschendiebstahl von 9 auf 14 (222 AP). 14 ist bei ihm eine gute Grenze wegen Bonus Taschendiebstahl: bis dahin kostete je Punkt 5-6 Abenteuerpunkte mehr, ab da auch 10.
Nun wurden die beiden Questen "Vertrauliche Nachricht" sowie "In der Gunst von Piraten" erledigt. Im Geheimen Hafen ging ich so vor:
* 1. Kampf alleine
* 2. Kampf mit Cuano (Taschendiebstahl bei Eilifs ehemaligen Leuten)
* Kampf bei Hütte mit Schatztruhe alleine
* 3. Kampf mit Cuano (Taschendiebstahl bei flüchtenden Piraten)
* 4. Kampf mit Cuano (Taschendiebstahl bei flüchtenden Piraten)
* 5. Kampf mit allen (sonst weniger Punkte für Marus)
Damit war auch die Queste "Der geheime Hafen" abgeschlossen! Nun war es wieder an der Zeit für einige Steigerungen und Sonderfertigkeiten:
*der Elementarist steigerte KO von 13 auf 14, KK von 13 auf 14 (350+350 AP)
* Fayris und Cuano steigerten KO von 13 auf 14, KK von 13 auf 14 (380+380 AP)
*der Elementarist, Fayris, Cuano, Forgrimm, Ardo erlernten Ausdauer III (450 AP, 8 D), Rüstungsgewöhnung III (450 AP, 6 D)
Beim ersten Besuch in der Zwergenbinge gab es einige neue Ausrüstungsgegenstände. Die wurde so verteilt:
* Fayris bekam die Sturmwächter-Beinschienen
* Cuano übernahm die Geflochtenen Beinschienen
* Forgrimm bekam die Zwergischen Panzerstiefel
Nun steigerte Cuano Gassenwissen von 5 auf 10 (97 AP). Außerdem steigerte er Taschendiebstahl von 9 auf 14 (222 AP). 14 ist bei ihm eine gute Grenze wegen Bonus Taschendiebstahl: bis dahin kostete je Punkt 5-6 Abenteuerpunkte mehr, ab da auch 10.
Nun wurden die beiden Questen "Vertrauliche Nachricht" sowie "In der Gunst von Piraten" erledigt. Im Geheimen Hafen ging ich so vor:
* 1. Kampf alleine
* 2. Kampf mit Cuano (Taschendiebstahl bei Eilifs ehemaligen Leuten)
* Kampf bei Hütte mit Schatztruhe alleine
* 3. Kampf mit Cuano (Taschendiebstahl bei flüchtenden Piraten)
* 4. Kampf mit Cuano (Taschendiebstahl bei flüchtenden Piraten)
* 5. Kampf mit allen (sonst weniger Punkte für Marus)
Damit war auch die Queste "Der geheime Hafen" abgeschlossen! Nun war es wieder an der Zeit für einige Steigerungen und Sonderfertigkeiten:
*der Elementarist steigerte KO von 13 auf 14, KK von 13 auf 14 (350+350 AP)
* Fayris und Cuano steigerten KO von 13 auf 14, KK von 13 auf 14 (380+380 AP)
*der Elementarist, Fayris, Cuano, Forgrimm, Ardo erlernten Ausdauer III (450 AP, 8 D), Rüstungsgewöhnung III (450 AP, 6 D)
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!