Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret
#18
Den Zwölfen zum Gruße!

Nach dem Sieg über den Wasserdrachen galt es einige neue Gegenstände zu verteilen. Fayris übernahm das Sturmwächter-Gewand, Forgrimm bekam den Drachen-Schild.

Nun ging es daran, die Queste "Der Efferdtempel" abzuschließen. Wie zuvor erledigte der Elementarist die Morfus vor dem Endkampf alleine. Der Endkampf selbst wurde mit Fayris, Cuano und Forgrimm bestritten, weil diese sonst nur je 4 AP für 5 Riesenkrabben (dafür AP für 14 Morfus) bekommen hätten. Der Efferdtempel war ja wie erwähnt einer der wenigen Orte, in denen geparkte Helden weniger AP bekommen.

Danach ging es an die Queste "Ein Heilmittel für die Sumpfranze" - der damit verbundene Oger gibt bis Stufe 10 volle Punktzahl.

Dann wurde in Nadoret die Queste "Der verrückte Imker" angenommen und direkt die damit verbundene Belohnung abgeholt. Fayris erreichte hierbei Stufe 10!

Nun ging es im Anschluss daran an die Queste "Die Rattenjagd". Hier kamen diverse Ratten vor sowie Papa Ratzi (der bis Stufe 10 ganze 100 AP gibt). Diese Queste wurde wieder ganz ohne Begleiter erledigt; Papa Ratzi gibt volle Punktzahl auch in deren Abwesenheit.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret - von Kunar - 27.10.2020, 23:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste