Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Router (FritzBox, ...)
#21
Juchu, jetzt ist das Internet komplett tot. Und ich habe den Verdacht, es liegt nicht am Router. Jetzt bin ich mal gespannt. :sad2:
Zitieren
#22
Cool, das hatte ich noch nie! Zeitnaher Rückruf vom Kundendienst mit Bestätigung, dass es definitiv der Verteilerkasten an der Straße ist. Das hatte ich noch nie. Ist ja fast erfreulich. ;)
Und wird morgen voraussichtlich behoben. :jippie:
Zitieren
#23
Prima! Postest du das jetzt gerade vom Smartphone aus? Stell mir das eben mal so vor, wie das gehen soll, wenn Internet tot ist.... :think: :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#24
Ja - es lebe die Hotspot-Funktion. :lol:
Zitieren
#25
Wurde tatsächlich wiederhergestellt. Allerdings zeigte die fritzbox dann nur noch 6,7mbit Downstream an. :angry:  
Ich hatte sowas schonmal gehabt und durch Aktivieren von "Vorherige DSL-Version verwenden" hatte ich dann jetzt wieder "18" (also 16).
Aber letztes Mal, als ich diesen Hebel verwenden musste, gab es in einer der beiden Varianten Probleme mit einer instabilen Verbindung. Ich hoffe, die werde ich jetzt nicht haben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste